Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Kurzvortrag - frontal?
Guest_
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Kurzvortrag, den wir halten müssen. Kann man die gegebenen 10 Minuten denn auch interaktiv gestalten, oder sollte man wirklich nur durchreden?
Danke für schnelle Antworten!

17.11.2012
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Kurzvortrag - frontal?
Guest_
Ich geh zwar auch erst in Kürze auf ein Seminar, aber meines Erachtens sind die 10 min echt für den Vortag bestimmt. Danach hast du ja 20 Minuten zum diskutieren/interagieren...

18.11.2012
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Kurzvortrag - frontal?
Guest_
dankeschön!

18.11.2012
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Kurzvortrag - frontal?
Ich hab hier mein zweites Zuhause
Zusammengefasst:
19.05.2004
Beiträge: 1314
Level : 31; EXP : 33
HP : 0 / 758
MP : 438 / 32683
Offline
Jau, bitte einen Vortrag halten als Grundlage für die Diskussion ... ich frage mich sonst als Kommissionsmitglied, ob es wirklich so schwer ist, die Anforderungen zu lesen und zu verstehen.
Diskutiert werden soll über einen Vortrag - und auch der Vortrag gehört zu dem, was das Komissionsmitglied sich anschaut/ anhört.

18.11.2012
_________________
Ich bin kein Mitarbeiter der Studienstiftung. Ich vertrete hier nur meine eigene Ansicht, nicht die Meinung der Studienstiftung.
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln