Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Promotion Exposé Umfang (Erfahrungsberichte Bitte!)
Guest_
Hi, auch neu hier.
hab mich schon umgeschaut aber noch keinen Eintrag dazu gefunden, ein (gerne auch mehrere) Erfahrungsbericht(e) als Antwort wäre toll.

Also bei den meisten Stiftungen wird (sofern gefordert) die Länge des Exposés vorgegeben, da findet man werte von 3, 5, 7, 10-15 und 10-20 Seiten. Wieviele Seiten haben eure Exposés umfasst? Interessant wäre dazu die Fachrichtung eurer Promotion, da ich mir vorstellen kann, dass in manchen Bereichen Exposés länger, in anderen kürzer sein könnten.

Danke im Voraus!

14.11.2013
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Promotion Exposé Umfang (Erfahrungsberichte Bitte!)
Guest_
Hi,
ich habe für ein rechtsgeschichtliches Thema 27 Seiten (mit Anhang 36) eingereicht. Das ist aber mehr als üblich, wie man mir versichert hat. Geschadet hat es am Ende nicht. Entscheidend ist letztendlich, was dein Fachgutachter dazu sagt.
Grüße
promo451

15.11.2013
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln