Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Ein Semster wegen Wechsels aussetzen
Frisch hier
Zusammengefasst:
22.11.2013
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo,

in kommenden Jahr findet mein Seminar statt, in dem ich für die Stiftung aufgenommen werden könnte.

Jetzt meine Frage. Momentan studiere ich Geschichte, möchte aber am liebsten auf Lehramt wechseln, weshalb mir durch den Kopf geht, zum Sommersemester gar nicht mehr zu studieren (das wäre kurz nach dem Seminar) und erst dann wieder zum Wintersemester mit dem neuen Studium zu beginnen, was nur dann geht.
Riskiert man dann sein Stipendium, wenn man das Studium für einen Wechsel ein Semester aussetzt?

Gruß
S

22.11.2013
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln