Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Vorraussetzungen zur Förderung
Frisch hier
Zusammengefasst:
01.12.2013
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo,

Ich habe soeben erfahren, dass mich dass Prüfungsamt meiner Universität zur Förderung durch die Studienstiftung vorgeschlagen hat.
Auf der Webseite der Stiftung lese ich gerade "Findet nach mehr als vier Semestern ein Fachwechsel statt, ist eine Förderung nicht mehr möglich."
Vor meinem aktuellen Studium war ich jedoch für 6 Semester in einem anderen Fach eingeschrieben. Bedeutet dieser Satz, dass ich also nicht Förderungsfähig bin, oder bezieht er sich auf aktuelle Stipendiaten, die während des Stipendiums ihr Studienfach wechseln möchten?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Jonathan

01.12.2013
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln