Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Absage vor Seminar?
Frisch hier
Zusammengefasst:
30.01.2015
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo!
Ich wurde Ende November von einem Hochschulprofessor für die Studienstiftung vorgeschlagen und erhielt relativ kurz darauf eine Einladung, meine Bewerbungsunterlagen einzusenden. Das hab ich getan, Mitte Dezember wurde der Eingang bestätigt.
Nun wollte ich mich mal wieder in meinen Daidalosnet Account einloggen, um zu sehen, ob sich was geändert hat - der scheint gesperrt, ich komme nicht mehr drauf.
Ein Anruf nach Bonn ergab, dass ein Brief an meine Heimatadresse versandt wurde und weitere Auskünfte nicht möglich seien.

Ist das die Ablehnung bereits vor dem Seminar?


LG
Schaffel

30.01.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln