Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Vorschlag über zis Stiftung
Frisch hier
Zusammengefasst:
07.04.2015
Aus kjkl
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo,

ich hab erfahren, dass ich von der zis Stiftung für Studienreise für meine Studienreise im letzen Jahr für die Studienstiftung vorgeschlagen werde. Weitere Informationen werden mir anscheinend noch zugeschickt. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob hier Leute sind, die über diesen Vorschlagsweg Erfahrungen gemacht haben?

Im Jahresbericht der Studienstiftung sieht man, dass nur alle zwei Jahre Leute über zis Vorschlag aufgenommen wurden...heißt das, dass die Auswahl etwa nur alle 2 Jahre getroffen wird? Bin was verwirrt.

Viele Grüße

kaugummi

07.04.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln