Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Buch über die Stusti-Bewerbung
nicht mehr ganz neu
Zusammengefasst:
25.06.2015
Beiträge: 5
Level : 1; EXP : 34
HP : 0 / 8
MP : 1 / 95
Offline
Hallo,

ich habe diese Seite damals für meine Bewerbung bei der Stusti benutzt, und sie hat mir sehr geholfen, danke!

Ich habe vor kurzem selbst ein E-Book mit Tipps zur Stipendiumsbewerbung veröffentlicht, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant:

http://www.stipendiumbewerbung.de/

Danke!




19.07.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Buch über die Stusti-Bewerbung
Frisch hier
Zusammengefasst:
25.07.2015
Beiträge: 3
Level : 1; EXP : 10
HP : 0 / 2
MP : 1 / 29
Offline
a) sehr ehrenhaft, dass du kostenlose Infos nutzt, um etwas kostenpflichtiges zu erstellen
b) ist das ernsthaft ein "Markt" der sich lohnt? Vielleicht sollte ich mich auf einen Bekleidungsguide spezialisieren...

25.07.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Buch über die Stusti-Bewerbung
nicht mehr ganz neu
Zusammengefasst:
25.06.2015
Beiträge: 5
Level : 1; EXP : 34
HP : 0 / 8
MP : 1 / 95
Offline
zu a) In dem Buch sind meine Erfahrungen in der Bewerbung für viele Stipendienprogramme enthalten -- nicht nur für die Studienstiftung.

zu b) Nein, er lohnt sich natürlich nicht, aber darum geht es auch gar nicht.

17.10.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln