Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Thema gut?
Frisch hier
Zusammengefasst:
14.11.2015
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Guten Abend,
Ich bereite mich im Moment für mein Auswahlseminar vor und bin mir beim Referatsthema noch sehr unsicher.
Ich beginne gerade mein Physik-Studium aber würde lieber ein politisches Thema wählen, da ich Fachliches für nicht diskutierbar halte und ich auch politisch sehr interessiert bin.
Mir schweben folgende Themen vor: "humanitäre Interventionen"(Sinnhaftigkeit und Umsetzbarkeit anhand von Beispielen), "Aufgaben der Bundeswehr heute" und sowas wie in etwa "Weltordnung nach der Sowjetunion"(einzige Großmacht USA etc.)
Mich persönlich interessieren alle Themen brennend, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das auch für alle Anderen gilt und ob daraus gute Diskussionen entstehen können..
Ich wäre sehr dankbar für einen kleinen Tipp, welches Thema ihr für das Sinnvollste haltet.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Michael

14.11.2015
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln