Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:



« 1 2 3 (4)


Re: Promotionsstipendium 2017
Frisch hier
Zusammengefasst:
21.07.2017
Beiträge: 4
Level : 1; EXP : 21
HP : 0 / 5
MP : 1 / 12
Offline
Hi,

mir geht's genauso! Heute war leider auch nichts im Briefkasten, sodass ich nun hoffe, dass Anfang nächster Woche der Bescheid kommt. Du kannst dich ja melden, wenn du was hörst, ich gebe auch Bescheid :) LG

04.11.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Promotionsstipendium 2017
Frisch hier
Zusammengefasst:
04.11.2017
Beiträge: 3
Level : 1; EXP : 10
HP : 0 / 2
MP : 1 / 3
Offline
Hey, puh irgendwie beruhigt mich das ein bisschen. Ich dachte schon, dass am Ende doch irgendwas mit meiner Bewerbung schief gelaufen ist, weil ich mein Masterzeugnis erst nach dem Gutachtergespräch nachreichen konnte. Ich melde mich auf jeden Fall hier und drücke dir die Daumen! Wird sich vermutlich wegen der Feiertage Ende Oktober/Anfang November (und ggf. Brückentagen) etwas verzögert haben.
LG

04.11.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Promotionsstipendium 2017
Frisch hier
Zusammengefasst:
04.11.2017
Beiträge: 3
Level : 1; EXP : 10
HP : 0 / 2
MP : 1 / 3
Offline
Die Zusage hat mich heute per Post erreicht :) Ich hoffe, bei dir ist auch etwas angekommen und du kannst dich ebenfalls freuen. Liebe Grüße

08.11.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Promotionsstipendium 2017
Frisch hier
Zusammengefasst:
21.07.2017
Beiträge: 4
Level : 1; EXP : 21
HP : 0 / 5
MP : 1 / 12
Offline
Liebe Sina,

bin gerade nach Hause gekommen und bei mir war die Zusage ebenfalls im Briefkasten! Ich freu mich so :) Viel Erfolg dir bei deinem Projekt und liebe Grüße!

08.11.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Promotionsstipendium 2017
Frisch hier
Zusammengefasst:
05.10.2017
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo,

blöde Frage, aber ich werde nicht ganz schlau aus den Angaben der Studienstiftung: Es ist immer die Rede von zwei Gutachten - heißt das auch, dass man zwei Gespräche hat oder wird das zweite Gutachten "nur" auf Basis des Exposés erstellt?

glg

27.11.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2015 The XOOPS Project