Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Ein Semester aussetzen?
Frisch hier
Zusammengefasst:
10.02.2017
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo ihr Lieben,
Ich wurde erst vor 2 Wochen aufgenommen und hätte jetzt ein paar Fragen:
Ich will zum nächsten Wintersemester den Studiengang wechseln und wollte jetzt im Sommersemester ein 3 monatiges Praktikum dafür machen. Kann ich bei derStudiebstiftung das folgende Semester aussetzen, so lange ich exmatrikuliert bin? Oder muss ich jetzt das Sommersemester weiter studieren?
LG

10.02.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen


Re: Ein Semester aussetzen?
Diskutant
Zusammengefasst:
17.02.2017
Beiträge: 14
Level : 2; EXP : 50
HP : 0 / 37
MP : 4 / 249
Offline
Sprich das am besten mit deinem Referenten oder deinem Vertrauensdozenten ab. So allgemein ist die Studienstiftung bei solchen Dingen aber hilfreicher, als man zuerst meint

17.02.2017
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2018 The XOOPS Project - ln