Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Suche
Impressum

Lesen dieses Thema:   1 Anonyme Nutzer:





Intellektueller Anspruch beim Referatsthema?
Frisch hier
Zusammengefasst:
30.12.2017 17:53
Beiträge: 1
Level : 1; EXP : 0
HP : 0 / 0
MP : 0 / 0
Offline
Hallo,
Ich bin nächsten Monat zu einem Auswahlseminar eingeladen und bin dementsprechend momentan dabei mein Referat vorzubereiten. Allerdings habe ich ziemliche Schwierigkeiten bei der Themenfindung. Bis jetzt hätte ich nur die Idee, ein Referat über Fußball als letzte Männerdomäne zu halten. Nun finde ich das Thema Frauenquote aber ein bisschen ausgelutscht und darüber hinaus habe ich Angst, dass das Thema zu anspruchslos ist. Was habt ihr dazu für Erfahrungen gemacht? Fällt man mit einem eher einfachen Thema negativ auf? Und auch wenn das offiziell immer verneint wird, sollte das Thema etwas mit dem Studienfach zu tun haben?
Vielen Dank für eure Hilfe!

30.12.2017 18:04
Beitrag anders verwenden Weitere Funktionen






Sie können das Thema lesen.
Sie können keine Beiträge verfassen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können Ihre Beiträge nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge nicht löschen.
Sie können keine neue Umfragen starten.
Sie können nicht an Umfragen teilnehmen.
Sie können keine Datien an Beiträge anhängen.
Sie können keine Beiträge ohne Genehmigung verfassen.

[Detaillierte Suche]


Powered by XOOPS © 2001-2015 The XOOPS Project