BeSt - Das Bewerber-Forum für die Studienstiftung des deutschen Volkes Bewerberforum für die
Studienstiftung des deutschen Volkes

Suchen  
Login Block
Nickname

Passwort

Passwort vergessen?

Noch keinen Account?
Registriere dich jetzt!

Hauptmenü
Home
FAQ
Forum
letzte Beiträge
meistgelesen
aktivste Themen
Forum-Archiv

Web Links
Einsenden
Populär
Top bewertete

Umfragen
Private Nachrichten
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Link zu uns

Seiten-Suche

Blöcke aus/an
2010-09-09 23:33
Blöcke aus/an
/  Forum Index
   /  Sonstiges
/  Versp?tung
Drucke Thema 
Versp?tung

Besucher Re: Versp?tung

Da w?rde ich mir keine grossen Sorgen machen. Ich habe damals sogar erst nach der Deadline die Bewerbungsunterlagen der Stusti zugeschickt bekommen. Musste am 15. Dez. abgeben, habe aber glaube ich erst Anfang Januar abgegeben. W?rde vielleicht trotzdem nochmal ne Entschuldigungsmail an den zust?ndigen Bearbeiter schicken und fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ciao,
Peter
»2004-05-26 17:00

Besucher Versp?tung

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich wurde f?r die Studienstiftung vorgeschlagen und habe die Unterlagen dorthin geschickt. Leider ist der Post ein Fehler unterlaufen und anstatt, dass die Unterlagen am 15.05 (Deadline) da waren, sind die erst am 17. angekommen. Bin ich jetzt aus dem gesamten Verfahren raus oder ist das alles gar nicht so schlimm? Mein Gutachten war schon am 14. da (wurde vomDozenten gefaxt) kann das eventuell auch schon als Vorteil dienen, sodass die Jury ein Auge zudr?ckt?
Ihr k?nnt entweder hier antworten oder mir eine Mail schicken und zwar an: norklet@web.de

Herzlichsten Dank!
»2004-05-26 12:36
Drucke Thema 
«  voriges Thema  |  nächstes Thema  »

Suchen

Suchbegriffe:    
[ erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.